DivePoint Crew

 

Die Tauchschule wurde 2001 von Michael Stoll und Dirk Ebel gegründet. 2012 haben wir uns erweitert und Siggi Lubowski als weiteren Partner mit aufgenommen. Die gesamte Crew vom DivePoint Bergen gewährleistet eine professionelle Ausbildung nach den Standards der Verbände und ist im Bereich des Services beschult und ausgebildet.


image Micki ist CMAS-TL 2, SSI-TL, Nitrox-Instructor sowie DAN-Instructor und ausgebildeter Rettungssanitäter. Er ist für den Sales-Bereich verantwortlich und koodiniert die Ausbildungen. Neben seinem Hang zum Perfektionismus ist technisches Tauchen eine Leidenschaft, sowie die Tauchtechnik allgemein.




Dirk ist ebenfalls CMAS-TL 2 und Nitrox-Instructor, sowie Bootsführer. Tauchen in kalten Regionen wie Island und Wracktauchen sind seine Favoriten. Er ist für den Tauchschul- und Equipmentbereich sowie Internet zuständig. Dirk hat zudem als Tauchlehrer im Ausland gearbeitet.




Siggi ist 2012 aktiv in die Firma eingestiegen und unterstützt uns seit dem. Er ist derzeit im Ausbildungsgeschäft als Dive-Guide tätig und geht seine Ausbildung als angehender TL-Assi an.





Weiterhin ist Michael Wandrei mit im Team. Er ist Master Diver und SSI Rescue Diver und hat diverse Specialities. Er unterstützt die Ausbildung und den Sales-Bereich.