Golfballtauchen

 

2003 ruft uns Thomas an und fragt nach einem Tauchschein. Er möchte sich selbstständig machen und nach Golfbällen tauchen. Golfballtauchen ! - etwas, über das wir zwar schon viel gehört hatten, aber nunmehr mächtig staunten! Wir waren natürlich interessiert und haben Thomas nach CMAS ausgebildet. Gleich anschließend eröffnet er eine Ich-AG und taucht zwischenzeitlich nach Golfbällen auf etlichen Golfplätzen in ganz Deutschland.

Thomas verbindet zwei Hobbys nun beruflich miteinander: Golfspielen und Tauchen. Er vertreibt Golfbälle aller Art und Golfzubehör. Thomas wurde von uns ausgerüstet mit Equipment der Firma MARES und SEAWAY. Er ist uns trotz einiger Kilometer Entfernung treu geblieben und verwendet rollierend für seine Einsätze NAUTEC-Tauchflaschen und Luft von uns.

Wir wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg unter und über Wasser.